Kindermode - die Trends und Farben um Ihre Tochter schick zu kleiden
Kindermode zeigt auch in der kommenden Saison wieder strahlende Farben und schicke Trends.
Babykleidung auswählen ist eines der schönsten Vergnügen für werdende Eltern, für Paten oder Großeltern. Ein niedliches Geschenk für die Kleinsten, das ist ein Kleidungsstück in trendigem Style und aus bester Materialzusammensetzung.
Overalls und Bodys
Overalls und Bodys sind praktisch und süß in den zarten Farben oder in kräftigen Denim. Sie werden asymmetrisch oder mit geradem Verschluss gearbeitet und können die Kleinen kuschelig warm halten. Durch die leicht zu bedienenden Reißverschlüsse sind Windelwechsel und Pflegemaßnahmen schnell erledigt. Die Modelle werden jetzt in warmer Winterqualität angeboten und bieten auch bei kaltem Wetter den besten Schutz. Für Mädchen gibt es die trendigen Modelle mit Rüschen oder Spitzen verziert, es gibt mit Fake Fur gefütterte Overalls und Modelle mit angeschnittenen Füßen.
Bodys kann man nicht genug haben, sie dienen als weiche Unterwäsche im Winter oder als Shirtersatz im Sommer. Auch sie verfügen über leicht bedienbare Verschlüsse, die den Windelwechsel erleichtern. Die Modelle kann man in Unifarben in Rosa, Türkis, Rot oder Weiß erwerben, aber auch in süßen Prints, die Kindermotive zeigen. Millefleur Drucke, Tiermotive oder Comics zeigen die modernen Bodys entweder im Allover Print oder als Frontmotiv. Schicke Akzente setzen auch Camouflage Prints, die in verschiedenen Farben erhältlich sind.
Feine Blusenshirts
Feine Blusenshirts mit einem Kragen aus Durchbruchstickerei sind in Weiß, Rosa, Rot oder Türkis, Grün und Blau zu finden. Es werden nicht nur die üblichen Farben für Mädchen angeboten, sondern es sind auch dunkle Farbtöne zu sehen, die sonst eher den Jungen zuzuordnen waren. Weiche Baumwolle in Sommer- oder Winterqualität kann für die kurz- und langärmeligen Modelle verwendet werden. Auch bei den Blusenshirts wird man attraktive Prints finden. Millefleur, Camouflage oder Comics zeigen sich auf den Blusenshirts in trendigen Drucken. Baumwollspitze wird gern für die Säume der Shirts verwendet.
Denim in allen Farben
Babykleidung wählen bringt viel Spaß bei den riesigen Angeboten. Besonders die süßen Jeanshosen, Overalls oder Kleidchen aus Denim zaubern hübsche Akzente in die Babymode. Der verwendete Denim ist weicher und dünner als die sonst für die Mode der Erwachsenen eingesetzten Stoffe. Man fühlt schon beim Anfassen der Modelle die weiche Struktur der Materialien. Wenn Bio-Baumwolle verwendet wurde, dann sind die Stoffe auch extra zart zur Babyhaut.
Süße Kleider und Tuniken
Die Babykleider bringen immer wieder Freude in den Alltag. Wer möchte seine Tochter nicht gerne in den verträumten Kleidern zeigen, die in süßen Designs für kalte und für warme Tage zu erwerben sind. Ob man feine Baumwolle für die Kleider verwendet hat oder angerautes Sweatmaterial, die legeren Schnitte und die schicken Details zeigen beste Schneiderkunst für die ganz kleinen Damen. Falbeln, Rüschen und Spitzen sind im eher mädchenhaften Look vertreten, aber die neuen Casualtrends bringen einfache Schnitte und belastbare Materialien in die Kindermode. Tuniken bieten den kleinen Mädchen die schicken Oberteile zu den warmen Sweathosen, die im Herbst und Winter unersetzlich sind.
Sets als peppige Kombinationen
Sets sind die aktuelle Varianten an bestmöglichen Kombinationen. Ein Millefleurkleid mit unifarbener Sweatjacke ist bald das Lieblingsoutfit für kleine Mädchen. Die passenden Farben und die lockeren Schnitte bringen Modespaß, viel Bewegungsfreiheit und Komfort. Sets aus Shirt und Weste, aus Shirt und Leggings oder aus Bluse und Jeans bieten für die Abwechslung interessante Anregungen und schöne Ton-in-Ton Kombinationen. Die Kindermode ist sehr pflegeleicht und robust.