noindex

More Trends. More Style. More&More

25 Mai
S/w Punkte und Streifen kombinieren
Quelle: more-and-more.de
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Mode-Zar Karl Lagerfeld sagte einst: "Der Mode kommt man nicht nach. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode." Umso wichtiger ist es, dass die Frau von heute eine Auswahl dessen bekommt, was gerade im Trend ist und was morgen vielleicht wieder trendig werden könnte.
Bei More&More gibt es dafür nicht nur eine Trendnews-Rubrik, sondern auch einen Dressing Room, der zwar nur virtuell vorhanden ist, aber im Vergleich zum Ankleideraum im Shop doch einige Vorteile bietet. Inwiefern das Portfolio zu den aktuellen Modetrends passt, soll dieses Review zeigen.

Der Lingerie-Trend hält an


Wer sich bereits vor einigen Monaten mit Spitzenunterwäsche eingedeckt hat, der hat einiges richtig gemacht. In der kalten Jahreszeit wurden diese schon – stilbruchmäßig – über dem Pullover getragen. Jetzt werden Bustiers auf dem Shirt platziert. Bei More&More gibt’s zumindest die Basics, die die Grundlage des Lingerie-Looks bilden. Für die passenden Bustiers muss es zum Dessous-Laden gehen.

Letzte Chance fürs Layering


In Herbst und Winter ist das Layering eine prima Methode, um stylisch auszusehen und dabei noch warm eingepackt zu sein. Allerdings wird der Frühling nun auch das Ende des Lagenlooks einläuten, denn: Im Sommer ist es schlichtweg zu warm, um mehrere Lagen aufeinander zu tragen. Erhältlich sind die Einzelteile auch im Shop. Denn das Layering lebt zum Beispiel von der gekonnten Kombination aus Top, Bluse, Schal und Cardigan.

Stripes and Dots sind die In-Muster in diesem Jahr


Kombination Streifen und Punkte Abbildung 1: Streifen und Punkte sind modisch. Doch erst in Kombination sind sie ein wahres Highlight.

Dass Streifen und Punkte ebenso seit geraumer Zeit zu den angesagtesten Mustern am Markt gehören, ist längst kein Geheimnis mehr.
Die Style-Experten von More&More gehen noch einen Schritt weiter und kombinieren ein gestreiftes Shirt mit einer gepunkteten Jacke. In den Farben Schwarz und Weiß wirkt der Look sportlich – und keinesfalls wie ein Fehlgriff im Kleiderschrank. In der blau-weißen Variante erhält das Outfit einen maritimen Touch, was ohnehin ein Dauerbrenner bei den Trend-Experten ist. Tipp: More&More widmet sogar beiden Muster-Varianten einen eigenen Trendnews-Bereich.

Dunkelblau und weiß richtig kombiniert Abbildung 2: In der Kombination aus Dunkelblau und Weiß wird der Look deutlich maritimer.


Jacken zum Understatement, Rüschen und Statements zum Auffallen


Egal ob Trenchcoat, Jeansjacke oder Blazer: Wer heute etwas auf sich hält, trägt etwas obendrüber. Gerne darf die Jacke in 2017 etwas länger geschnitten sein oder in Maßen auffallen – etwa mit einer imposanten Knopfreihe. Jacken sind in diesem Jahr auch das unauffällige Pendant zur modernen Bluse. Diese gibt’s nämlich vor allem in Übergröße – und zwar was Ärmel- und Schulterbereich angeht. Wer’s romantisch mag, wählt eine Rüschenbluse in Pastellfarben. Trompetenärmel wirken bei weißen Oberteilen besonders sommerlich. Schulterfrei oder mit Carmen-Schnitt ist frau heute bestens modisch gekleidet. Eine andere Option, um als modebewusste Frau enttarnt zu werden, sind sogenannte Statement-Shirts, die in großen Lettern das aussagen, was die Inhaberin aussagen möchte. Aber Achtung: Statements müssen verstanden werden und frau sollte dahinter stehen, was sie auffällig zur Schau trägt.

Jeansjacke mit Sommerkleid kombinierenAbbildung 3: Die Jeansjacke wirkt auch zum sommerlichen Kleid gut.

Neuigkeiten aus dem Farbtopf


Pastell bleibt der Evergreen, Pink wird zum Hingucker. Wie pretty pink sein kann, zeigt ein Blick auf die More&More Trendnews, die diesem Thema eine ganze Seite widmen. Dabei ist die Auswahl trotzt klarer Farbpräferenz groß, denn wer möchte kann Jacke, Rock, Shirt, Schal, Blazer und Kleid in der Trendfarbe bekommen. Kiernan Shipka zeigt, wie der pinke Look funktioniert.

Abbildung 1: https://www.more-and-more.de/p/zipp-cardigan-getupft-p71021247-2375
Abbildung 2: https://www.more-and-more.de/p/blazer-getupft-p71026016-2375
Abbildung 3: https://www.more-and-more.de/p/blazer-getupft-p71026016-2375

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden