175 Jahre C&A! Im Jahr 1841 gründeten Clemens und August Brenninkmeijer in den Niederlanden das Unternehmen C&A. Zu Beginn des Unternehmens reisten die zwei Brüder als fahrende Händler mit Leinen - und Baumwollstoffen durch das Land.
1860 wird das erste Ladengeschäft eröffnet.
Von dieser Zeit an startete das Erfolgsunternehmen C&A, dass bis heute als Familienunternehmen geführt wird.
Durch die Entwicklung der Nähmaschine spezialisiert sich C&A seit 1890 auf konfektionierte Kleidung.
Die Ware von der "Stange" wird für Arbeiter und Mittelschicht erschwinglich und die Modellpalette wird stetig erweitert.
Die erste deutsche Filiale eröffnet 1911 in Berlin. Das Unternehmen ist in 20 europäischen Ländern, in Amerika und China mit Filialen vertreten.
Mit den eigenen Marken, zu denen unter anderem Canda, Yessica, Angelo Litrico, Palomino und Clockhouse gehören, designed das Unternehmen Mode am Puls der Zeit. Diese Mode zeichnet sich durch ausgewählte Materialien und gute Verarbeitung aus.
Der Online Shop cunda.de wurde 2010 zu einem der führenden Online Händler in Deutschland gekürt.
Was gibt es auf cunda.de?
Auf der
Startseite von C&A, fallen einem neben den verschiedenen Reitern Damen, Herren und Kinder, die aktuellsten Kollektionen ins Auge.
Gutscheine und nur im Shop reduzierte Ware sind ersichtlich.
Informationen über Rücksendungen, FAQs, Reklamationen und andere wichtige Dinge, können mit einem Mausklick auf der ersten Seite vom Online Shop abgerufen werden.
Nach AGB`s und Widerrufsbelehrungen muss man nicht lange suchen.
Neben den Shop Angeboten findet man einen Button für den Blog von C&A. Wer Anregungen für neue Outfits sucht, wird hier fündig.
Will man sich über reduzierte Ware erkundigen, gibt es ein rotes "%" Zeichen. Nach Anklicken werden reduzierte Modelle angezeigt.
Das Angebot umfasst alles, was der Bekleidungsmarkt zu bieten hat. Von Wäsche und Oberbekleidung über Mäntel, Schuhe und Accessoires kann man im Online Shop für jedes Alter und jeden Geschmack das Passende finden.
Was ist das Besondere an C&A?
Traditionen und Werte bestimmen bis heute das Unternehmen. Früh wurden ungewöhnliche Wege in der Werbung gegangen. Neben dem Umtauschrecht, das C&A in die Geschäftswelt eingeführt hat, bot das Unternehmen als einer der ersten auf dem Markt die Selbstbedienung an.
Bei der Gewinnung der Rohstoffe und bei der Herstellung der Bekleidung achtet das Unternehmen auf Nachhaltigkeit.
- Die Bekleidung von C&A wird nachhaltig produziert
- Faire Bezahlung und Arbeitsbedingungen für Rohstoffproduzenten und Näher
- Einsatz von Bio Baumwolle
- Hochwertig verarbeitete Kleidung zu einem bezahlbaren Preis
- Aktuelle Mode und unterschiedliche Kollektionen
- Click and Collect
Wie bekommt man einen cunda Gutschein?
Wer sich für den Newsletter anmeldet, hat die Möglichkeit einen Gutschein über 10% auf den nächsten Einkauf zu erhalten.
Im Newsletter wird über Produktneuheiten informiert. Es gibt Rabattaktionen, zu unterschiedlichen Zeiten weiter Gutscheine und Gewinnspiele.
Die Gutscheine gibt es für unterschiedliche Aktionen:
- Rabatte auf das Bekleidungssortiment
- An bestimmten Sonderverkaufsaktionen kann mit einem Gutschein teilgenommen werden
- Gutscheine um Versandkosten zu sparen
Die Gutscheine können bei cunda.de eingelöst werden. Klickt man auf die Kasse, um zu zahlen, erscheint ein Kästchen, in das man einen entsprechenden Gutscheincode eingeben kann. Die Verrechnung erfolgt sofort.
Eine andere Gutschein Variante ist der Gutschein-Link. Wer über diesen Link auf die Seite von cunda gelangt und dort einkauft, bekommt den ausgelobten Gutschein verrechnet.
Einen jeweils aktuellen C&A Gutschein (soweit verfügbar) findet man auch immer hier auf dieser Seite in der rechten Spalte.
Der C&A Online Shop:
www.cunda.de