noindex

Shop & Share: Online-Fashionversand Peter Hahn startet Styleboard-Anwendung

07 Okt
von zu Hause einkaufen
Quelle: © flickr.com / springwools
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Online-Fashionversand Peter Hahn feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Somit können sich die Kunden weiterhin über aktuelle Mode von namenhaften Marken wie Basler, Brax, Lascoste oder Escada freuen. Doch es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude: Pünktlich zum 50-jährigen Bestehen der Firma hat Peter Hahn ein neues Extra zugelegt: Das Styleboard.

Was ist ein Styleboard?

Im Jahr 2013 hat der Medien- und IT-Dienstleister Meyle+Müller die Softwarelösung StyleMaker erfunden, welche nun ausgeklügelter bei Peter Hahn zu finden ist. Mit dem Styleboard können die Online-Kundinnen mit wenigen und vor allem einfachen Klicks schnell ihr eigenes Mode-Styleboard zu ihren Lieblingstrends und -themen erstellen. Diese können anschließend via Facebook oder Google+ veröffentlicht und geteilt werden. Das Styleboard bei Peter Hahn glänzt außerdem durch ein weiteres Extra: Es ist mit einer Beratungs- und Inspirationsfunktion ausgestattet.


Innovative Funktionen des Styleboards von Peter Hahn

Styleboards gibt es unter anderem auch bei der Internetplattformen wie Stylefruits. Meist dient es bei diesen Internetplattform insbesondere dazu, um seine Lieblingskleider zu einem Outfit zu erstellen um entweder zu sehen wie dieses kombiniert aussieht, oder um das Bild des Artikels für einen späteren Kauf abzuspeichern. Durch den neuartigen Beratungs- und Inspirationscharakter macht das Styleboard von Peter Hahn Lust darauf, eigene Outfits zu entwerfen. So können beispielsweise die neuen Twinsets in Bonbonfarben, sportlich mit Skinny Jeans oder auch klassisch-elegant mit einem Bleistiftrock kombiniert werden. Gleichzeitig kann das eigene Styleboard geteilt werden, damit Freunde und Bekannte es sehen.
Doch dies wird auch belohnt: Bei Peter Hahn kann das individuelle Styleboard von Kunden geteilt und ebenfalls veröffentlicht werden. Einmal im Monat vergibt Peter Hahn jeweils einen 100? Einkaufsgutschein an die 5 besten Styleboards!

Auch für andere Länder lohnt sich das Styleboard: Eigens für Peter Hahn wurden für 9 Ländershops insgesamt 11 Sprachen realisiert. Somit öffnet sich, je nachdem, in welchem Land das Styleboard erstellt wird, abhängig von der Shop-Domain die richtige Sprache. Ebenfalls praktisch: In welchem Land das Styleboard erstellt wurde erkennt man daran, dass ein Flaggensymbol des Landes zu sehen ist. Somit gibt es auch viele Inspirationen aus verschiedenen Ländern. Die Bedienung des Styleboards ist sehr einfach gehalten, so ist es sowohl auf dem Tablet als auch auf dem PC-Desktop nutzbar. Somit kann entspannt zu Hause oder unterwegs das eigene Styleboard erstellt werden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden