Helene Fischer ist in der Volksmusik mittlerweile eine kleine Königin. Jung, gut aussehend, durchtrainiert mit einer klaren Stimme erobert sie die Herzen ihrer Fans im Sturm. Helene Fischer ist ständig für eine Überraschung gut, überzeugt mit aufregenden Bühnenshows, singt Songs aus anderen Genres und sieht in ihren Kostümen atemberaubend aus.
Mittlerweile hat sie mit vielen anderen Stars gemeinsam gesungen, unter anderem Andreas Gabalier oder sogar gemeinsam mit Unheilig. Helene Fischer füllt mittlerweile große Konzerthallen, deren Karten oft lange im Voraus bestellt werden müssen.
Die Outfits von Helen Fischer
Da Helene sehr schlank ist und eine weibliche Figur hat, kann sie so gut wie alles tragen. Auch hautenge Bühnenoutfits, die sie während einer Show gerne auch bis zu neun Mal wechselt,
sehen bei ihr sexy aus. Sie kleidet sich oft und gerne betont weiblich, so dass ihre weiblichen und männlichen Fans immer etwas zu Gucken haben.
Ob hautenge
Lederhose und enge Bluse, ob kurzen Minirock und sexy Oberteil oder ein kurzes, eng anliegendes Kleid - Helene Fischer kann alles tragen. Sie ist schlank und durchtrainiert, so, dass die figurbetonte Bekleidung ihre Weiblichkeit noch unterstreicht.
Helene Fischer trägt auch so niemals das gleiche Outfit zweimal, sie überrascht ihre Fans jedes Mal mit einem neuen Outfit und da diese nach Maß gefertigt wurden, sehen sie aus, wie für Helene gemacht - was sie ja auch sind.
Verlässt Sie die Bühne, bleibt sie weiterhin immer topgestylt. Natürlich sind die Outfits nicht mehr ganz so aufwändig, jedoch immer noch modern ? aber eher bequem. Meist sieht man sie mit einer trendigen Röhrenjeans, dazu eine lässige
Lederjacke und Stiefeletten.
Privat trägt der Schlagerstar es lieber bequem. Warum auch nicht, mit Ihrer Figur kann sie doch alles tragen und zählt letztlich nicht umsonst zu den am besten angezogenen Frauen in Deutschland.
Die Musikalische Karriere
Die Mutter von Helene war von dem Talent ihrer Tochter so überzeugt, dass sie eine Demo-CD an einen Manager für Künstler schickte. Dieser nahm umgehend Kontakt mit dem Produzenten Jean Frankfurter auf und so kam der erste Plattenvertrag zustande.
Die Fernsehpremiere fand am 14. Mai 2005 in einer Show von Florian Silbereisen statt, der mit Helene Fischer ein Duett sang. Bereits Anfang 2006 erschien das erste, eigene Album, welches ihren Bekanntheitsgrad weiter steigerte. Die Texte wurden von Kristina Bach und Irma Holfer geschrieben und kamen bei dem Publikum sehr gut an.
Auch im TV war Helene seit dem vermehrt zu sehen und ihre steile Karriere schritt bis heute weiter fort. Tausende Fans erfreuen sich an ihrer unbekümmerten Art, den perfekten Bühnenshows und der guten Laune. Ihre Shows sind ein Garant für gute Laune und ihre Musik erfreut die Herzen.