noindex

Dessous oder Korsage – mit diesen Tricks wird es die perfekte Nacht

12 Mai
  • 0
5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Den eigenen Schatz mit einer heißen Nacht zu überraschen, ist nicht nur zu Valentinstag eine gute Geschenkidee. Auch zwischendurch können solche Aktionen die Beziehung aufpeppen und eine aufregende Spannung erzeugen.
Zur Planung einer solchen Nacht gehört der Kauf eines der attraktiven Dessous oder der Korsagen. Doch die folgenden Tipps und Tricks sollte man dabei beherzigen, damit es auch wirklich perfekt wird.

Ein sexy Outfit muss her

Ein sexy Outfit muss her, das steht fest. Die Auswahl an heißen Dessous und verführerischen Korsagen ist riesig und dennoch fällt es vielen Frauen schwer die passende Reizwäsche zu kaufen. Es beginnt schon damit, dass viele Frauen ihre eigene BH-Größe gar nicht wirklich kennen. Damit wird der BH-Kauf zum wahren Glücksspiel und man erwischt im Grunde, wenn überhaupt, nur zufällig ein gut sitzendes Exemplar. Dabei ist ein guter Halt für die Brüste nicht nur gesundheitlich wichtig, sondern führt zu einem schön geformten Busen, der die Männerwelt neugierig auf mehr machen wird. Deswegen vor dem Kauf unbedingt im Fachgeschäft die eigene Brust vermessen lassen, damit man zukünftig immer Passendes kauft.

Auch mit Reizwäsche lassen sich Problemzonen kaschieren, weswegen Frauen auch keine Angst haben müssen sich aufreizend vor ihrem Schatz zu präsentieren. Ein kleiner Busen kann mit Push-Ups optisch vergrößert, ein Großer mit einem Minimizer-BH verkleinert werden. Hipster und Panties zaubern einen knackigen, süßen Po während sexy Miedergürtel mit frechen Strapsen oder eine Korsage überflüssige Pfunde verschwinden lassen. Ebenso die Farbwahl kann zum sexy Look beitragen. Schwarz und rot sind zwar verführerische Farben, wer aber von Natur aus sehr blass ist, der sollte lieber zu pastelligen und zarten Tönen wie Himmelblau oder Rosé greifen.

Wohlfühlen ist das A und O

Bei der Wahl der Reizwäsche gilt generell: Wohlfühlen muss sein. Fühlt man sich in seiner Haut nicht wohl, dann überträgt sich dieses Gefühl in der Regel auch auf seinen Gegenüber und das möchte man in seiner perfekten Nacht wohl kaum riskieren. Dafür darf man ruhig auch etwas tiefer in die Tasche greifen und sich ein hochwertiges Dessous leisten. Denn anschmiegsame Seiden- oder Spitzenunterwäsche gibt der Trägerin ein gutes Gefühl und der Männerwelt gefällt sie ebenso.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden