Männer verbringen immer mehr Zeit im Badezimmer und mit der eigenen Körperpflege. Frauen zu gefallen nimmt bei vielen Herren der Schöpfung einen festen Termin im Kalender ein, der auch gut vorbereitet sein will. Wer allerdings nur bei der Oberbekleidung auf stylische Mode setzt, wird schnell die Quittung dafür bekommen.
Gerade bei den Dessous hat sich vieles getan und Männern stehen alle Möglichkeiten offen, sich mit eleganten und schicken Unterhosen von rankberg.de ins rechte Licht zu rücken.
Comicdruck oder Feinripp? Die Do's and Don'ts
Auch in diesem Jahr besticht das Angebot der großen Designer mit einer schier unbestimmbaren Vielfältigkeit. Von einfarbigen Slips bis hin zu bunt bedrucken Boxershorts ist alles vertreten und erlaubt ist, fast alles was gefällt. Lediglich auf quietschbunte Comicdrucks sollte Mann von Welt verzichten. Diese kommen erfahrungsgemäß beim schönen Geschlecht nicht besonders gut an. Wer jedoch die Göttergattin schon gefunden hat, kann sich selbstverständlich arrangieren und der witzige Comicdruck kann unter Umständen bei manchen Frauen nicht nur einen abfälligen Lacher ernten. Auf jeden Fall sollte sich vor einer so ?heiklen? Investition abgesprochen werden.
Bemerkenswerter Weise kommt das klassische Weiß scheinbar niemals aus der Mode. Immer wieder werden Unterhosen in dieser Farbe neu gestaltet und interpretiert. Lediglich die altbackenen Feinrippslips stoßen, sowohl bei den meisten Herren der Schöpfung also auch bei den Damen, lediglich auf Ablehnung. Je nach Alter variieren die Vorlieben der Männer und Frauen. Im vorangeschrittenen Alter bevorzugen die Meisten klassische Slip-Modelle, während die jungen Wilden ihrem Lebensstiel mit Boxershorts, Hipstern oder Webboxern Ausdruck verleihen.
Sexy Ja - Aber nicht um jeden Preis
Auch bei den Materialien sind die Sympathien unterschiedlich verteilt. Die einen schwören auf 100% reine Baumwolle und die anderen experimentieren gern mit Gemischen und Kunststoffen. Bei allen Bemühungen möglichst betörend auf die Frauenwelt zu wirken sollte man(n) aber niemals vergessen, dass die Unterwäsche ebenso bequem wie sexy sein sollte. Zu eng geschnittene Slips und Shorts zwicken nicht nur an allen Ecken und Enden, sie können auch die
kleinen Männer bei der Arbeit stören. Und bei aller Liebe zum weiblichen Geschlecht, soweit sollte es dann doch nicht kommen. Trotz dessen steht eines fest: Selbst Herren können sich
drunter sexy kleiden, die Auswahl ist groß und die Vielfalt lädt zum Ausprobieren ein.