noindex

Plant H&M eine neue Luxusmarke?

28 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Durch seine vielen Kollaborationen mit namhaften Designern ist H&M stets im Gespräch und wartet jede Saison mit Neuigkeiten auf. Nun macht wieder ein neues Gerücht die Runde, nämlich, dass H&M eine neue hauseigene Luxusmarke plant.

Von H&M wurden diese Gerüchte zwar noch nicht bestätigt, dementiert aber auch nicht. Sollte es sich jedoch bewahrheiten, so soll die neue Hausmarke anspruchsvoller und teurer werden als die schon hochwertigere Marke COS des Hauses. Für das Projekt könnte der Designer Behnaz Aram engagiert werden, der zuvor bei der schwedischen Marke Whyred für die Women's Ready-to-wear-Kollektion verantwortlich war. Im August 2011 trat Behnaz Aram dem Design-Team von H&M bei und war verantwortlich für die Tochtermarken COS, Monki, Weekday und Cheap Monday.

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden, bleibt abzuwarten. Den Roten Teppich hat H&M ja bereits erobert. Viele Stars, darunter Natalie Portman, Kate Bosworth und Michelle Williams sind Fans der aus Bioleinen, -baumwolle und -hanf oder Recycling-Wolle produzierten Consious Collection von H&M und führen diese sowohl privat als auch auf dem Roten Teppich aus. Diese Exclusive Consious Collection, bestehend aus Abendkleidern und Party-Looks, wird ab dem 12. April 2012 in rund 100 Stores weltweit und im Onlineshop von H&M erhältlich sein. Die Preise bewegen sich zwischen 30 und 300 Euro.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden