Sowohl daheim als auch auf Reisen sollte man eine kleine Notfall-Apotheke haben. Insbesondere bei Familien mit Kindern ist dies unerlässlich, um die zahlreichen Schürfwunden und andere Wehwehchen versorgen zu können.
Doch meistens sammelt sich in so einer Hausapotheke so einiges an Pflastern, Verbandsmaterial, Salben und Schmerzmitteln an, sodass die Apotheke überquillt und alles anfängt etwas chaotisch überall im Haus herumzufliegen. Dann kann es schon mal dauern die richtige Schublade mit den Pflastern zu finden.
Um wieder Ordnung in das Chaos zu bringen, bietet sich der
Pflasterkoffer an, der vor allem auch auf Reisen super praktisch und dazu auch noch stilvoll ist.
Pflasterkoffer und Erste Hilfe mit Stil
Erfunden hat den praktischen Pflasterkoffer die Gründerin der
Frog at work GmbH Franziska Frosch, die selbst Mutter von zwei Kindern ist und weiß, dass sich so allerlei an Mittelchen und Salben in der Hausapotheke ansammeln kann. Deshalb beschloss sie der Unordnung ein Ende zu setzen und designte den stylischen Pflasterkoffer.
Die Medikamententasche
Pflasterkoffer Multimax besteht aus einer großen Manteltasche und vier kleinen herausnehmbaren Innentaschen in verschiedenen Größen. Auf diese Weisen finden Medikamente für die einzelnen Familienmitglieder ihren eigenen Platz und auch das Kinderuntersuchungsheft, Beipackzettel und Globuli können übersichtlich eingeordnet werden.
Das blaue Jeans-Design mit orangefarbenen Stickereien des Pflasterkoffers mutet zudem sehr modern und zeitlos an und macht die Medikamententasche zu einer trendigen Begleiterin.